Zentrales Ersatzteillager garantiert schnellen Service

Kern steht seit jeher für einen schnellen, zuverlässigen und hochwertigen Service, dazu  gehört selbstverständlich auch ein komplett ausgestattetes Ersatzteillager. Von unserer Zentrale in Bensheim aus spannen wir ein bewährtes Servicenetz mit allen Ersatzteilen rund um unsere Smart Terminals.

Entscheidend für das schnelle Handeln unserer Servicetechniker ist der direkte Zugriff auf unser Lager. Das zwischen Frankfurt und Heidelberg verkehrsgünstig an zwei Autobahnen gelegene Bensheim bildet dafür den idealen Standort.

Alle Abläufe sind voll digitalisiert, so dass innerhalb kürzester Zeit die benötigten Teile beim Kunden sind. Der Status des jeweiligen Auftrags ist jederzeit abrufbar und wird ständig aktualisiert. Auch die europäischen Vertretungen von Kern sind in das Netz mit eingebunden.

Die Service-Prozesse laufen über ein vollständig digitalisiertes Steuerungsinstrument. Damit wird rund um die Uhr der Einsatz aller Service-Techniker zentral vom Firmensitz aus gesteuert. Die Zentrale kommuniziert mit den Technikern, die Techniker haben Zugriff auf alle Daten, die für eine optimale Abwicklung des Service-Auftrags nötig sind. Online kann sich der Mitarbeiter einen Überblick über die Ersatzteile verschaffen, die er in seinem Auto mit sich führt – und auch über die Materialien, die in den regionalen Kern-Lagern oder in den Autos der Kollegen bevorratet sind.

Kern Service-Hotline

Jederzeit bereit: Kern Kundenservice – rund um die Uhr, schnell, zuverlässig –

Der Erwerb unserer Produkte und Lösungen ist eine Entscheidung für kontinuierliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Eine professionelle Kundenberatung, Kundenbetreuung und ein effizienter Service sind für Kern selbstverständlich. Wir stehen unseren Kunden deutschlandweit rund um die Uhr zur Verfügung!

Weltweit Service – rund um die Uhr

Das engmaschige Kern-Technikernetzwerk garantiert einen professionellen Fullservice. So steht unser Unternehmen seinen Kunden weltweit durch die Kern-Vertretungen rund um die Uhr zur Verfügung!

Kundennähe wird bei Kern umfassend definiert

Das umfassende Projektmanagement beinhaltet neben der ausführlichen Beratung auch die Installation der Smart Terminals, die Einführung und Schulung sowie die Wartung und die Pflege. Gemeinsam mit den Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen.

Zuverlässiges Serviceprogramm

Ein umfassender Service gehört zu den wichtigsten Bausteinen von Kern. Für eine optimale Verfügbarkeit und Produktivität bietet Kern ein umfangreiches und zuverlässiges Serviceprogramm.

Unser Service: Kompetenz in Ihrer Nähe

Kern steht für ein zuverlässiges Serviceprogramm: 24 Stunden / 7 Tage Kundendienst mit entsprechendem Service Level Agreement.

Wir verfügen in Deutschland über eine flächendeckende Serviceorganisation mit 91 Mitarbeitern in 5 Serviceniederlassungen bzw.  Stützpunkten. Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Bensheim, Stuttgart und München